Lieferung des Seplos BMS aus China

Am 20.5. haben wir unsere Battery Management Systeme bei Seplos in China über Alibaba bestellt:

Bestellung bei Seplos

Eine Zahlung habe ich am 23.5. ausgelöst; der Versand erfolgt dann am 8.6. aus China:

Zahlung und Versand des BMS

Heute, am 13.6. ist die Ware mit Fedex bei mir zu Hause angekommen. Somit vergingen von Bezahlung bis Auslieferung lediglich 19 Tage. Jedoch wurden nur vier BMS-Systeme geliefert. Statt des fünften, lag in einem Paket ein RS486/USB-Adapter bei, den wir aber gar nicht bestellt hatten.

Ich habe jetzt über den Alibaba-Messenger bei Allen Zhang von Seplos interveniert. Leider ist es jetzt um 14:00 Uhr bereits zu spät in China für eine heutige Antwort. Mal sehen was Allen morgen sagt …

Ich habe die vier Pakete auf den Inhalt überprüft. So sieht exemplarisch ein Paket aus:

Seplos BMS-Verpackung

Die vier Packungen kamen in einem, durch Packband verbundenen Paket und sind sauber mit 4-1 bis 4-4 durchnummeriert.

Das Paket ist innen extra mit Schaumstoff ausgelegt.
Die elektronischen Bauteile sind in einer antistatischen Folie eingeschlagen.
Zusätzlich zum BMS, haben wir ein Display (auf der linken Seite) bestellt

In China wird wohl doch länger gearbeitet, denn keine 20 Minuten später hat sich Allen von Seplos bereits gemeldet (während ich diesen Artikel erstelle):

Allen prüft die Lieferung

Mal schauen was er antwortet …

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten